"Krone"-Ombudsfrau

Wiedergutmachung für “entflohenes” Flughafen-Taxi

Ombudsfrau
09.12.2014 13:07
Erfreuliches kann die Ombudsfrau im Fall jener Leserin berichten, die von einem bestellten Taxi-Fahrer am Flughafen im Stich gelassen worden ist, dafür aber bezahlt hat. Sie bekommt ihr Geld zurück!

Mit seinem dreisten Verhalten hatte ein Flughafen-Taxifahrer Elisabeth P. aus Wien sehr verärgert. Sie hatte den Fahrer für ihre Ankunft in Wien bestellt. Ihr im Urlaub erkrankter Mann musste mit dem Rettungswagen abtransportiert werden. Dem Taxifahrer hatte das aber zu lange gedauert, deshalb war er ohne Kundin abgefahren. Dafür holte er sich später bei ihr Zuhause den Fuhrlohn ab – wir haben berichtet.

Die Firma Vienna Airporttaxi hat sich dafür nun entschuldigt. Dem Fahrer sei für sein Verhalten eine Verwarnung erteilt worden. Er habe ohne Wissen der Firma auf eigene Faust gehandelt. Den bezahlten Fuhrlohn will man Frau P. umgehend zurücküberwiesen. Dazu bekommt die Wienerin noch zwei Gratis-Fahrten innerhalb der Stadt oder zum beziehungsweise vom Flughafen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele