Schuhe geklaut

Cathy Zimmermann von irrem Stalker verfolgt

Adabei
29.10.2014 11:31
Wochenlang hat Cathy Zimmermann in Angst gelebt. Der Grund: Ein irrer Stalker ist in regelmäßigen Abständen in ihre Wohnung eingebrochen und hat ihre Schuhe gegen die von anderen Frauen getauscht.

Wie das "Seitenblicke"-Magazin in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, ging alles los, als Cathy Zimmermann vor wenigen Monaten ihre Wohnung nach einem Paar Pumps absuchte. Die Schuhe waren aber nicht auffindbar. Auch die Ersatzschuhe, die zu dem Outfit für die abendliche Moderation passen könnten, waren wie vom Erdboden verschluckt.

Anfangs habe sich Cathy gar keine großen Gedanken darüber gemacht, berichtet das Promi-Magazin, habe den Vorfall sogar als Schlamperei abgetan. Doch wenige Tage später dann der Schock: "Plötzlich waren die Schuhe wieder da - aber kaputt!", erzählt die Ex-ORF-Lady noch immer fassungslos.

"Hatte Angst, alleine zu Hause zu sein"
Und damit nicht genug: Wenige Tage später wiederholte sich die Situation. Nur standen dieses Mal sogar fremde Damenschuhe in Zimmermanns Wohnung. "Spätestens in diesem Moment war mir klar, dass ich einen irren Stalker habe", so Cathy rückblickend. "Ich habe damals noch in meiner Wohnung im zweiten Bezirk in Wien gewohnt und hatte von da an nur noch Angst, alleine zu Hause zu sein."

Von der Polizei gab es auch wenig Hilfe, erinnert sich die 33-Jährige. "Nachdem es keine Einbruchsspuren gab, waren den Beamten vorerst die Hände gebunden." Daraufhin habe sie selbst zu recherchieren begonnen, so Cathy - und konnte den Stalker schließlich sogar selbst überführen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele