Kunstschuss im Video

McIlroy trifft in Hosentasche! Irrer Golf-Schlag

Sport
13.09.2014 06:57
Der derzeit wohl bekannteste Golf-Star nach Tiger Woods, Rory McIlroy, hat ein Kunstschuss-Hoppala vollbracht, das es noch nie gegeben hat! Beim Turnier in Atlanta schlug er bei Loch 14 seinen Abschlag direkt in die Hosentasche eines Zuschauers und spielte danach weiter (siehe Video).

So kann man auch Bekanntschaft mit der aktuellen Nummer eins der Golf-Weltrangliste machen! Ein Zuschauer beim Turnier in Atlanta staunte nicht schlecht, als es plötzlich in seiner Hose "einschlug". Ein verirrter Abschlag des Nordiren Rory McIlroy landete nämlich ausgerechnet in der Hosentasche des Fans.

McIlroy scherzte: "Ich weiß, wie verschwitzt meine Hosentaschen sind - und ich hatte nicht vor, in seine zu greifen." Der Ball wurde danach von McIlroy unter Aufsicht eines Offiziellen an Ort und Stelle fallen gelassen und der Golf-Star durfte weiter spielen.

An die Leader-Position bei dem mit acht Millionen Dollar dotierten Turnier setzte sich Billy Horschel (132 Schläge), aber McIlroy liegt mit Jason Day (AUS) und Chris Kirk (USA) trotz seines Hosentaschen-Hoppalas auf Platz zwei (alle halten bei 134 Schlägen).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele