Mächtiges Teil

Sexszenen mit Kate waren die Hölle

Adabei
18.01.2006 20:58
Der Dreh zu "Underworld: Evolution" dürfte in erster Linie Kate Beckinsale amüsiert haben. Zuletzt erzählte sie ja ganz herzerfrischend über ihre sexuelle Wirkung im hautengen Latex-Catsuit am Set, diesmal plaudert die schöne Kate völlig ungeniert über ihre Sexszenen mit Co-Hauptdarsteller Scott Speedman.

Demnach soll es ein kleines Problem mit Scotts Gemächt bei den gemeinsamen Sexszenen gegeben haben. "Scott ging durch die Hölle, und ich hatte einen Riesenspaß", wird Kate zitiert, "wenn sich bei ihm etwas bewegt, ist das bei einem Film nicht so gut. Wenn sich aber nichts tut, wäre es für mich beleidigend."

Und natürlich tat sich bei Scott einiges. Da "Underworld: Evolution" aber kein Pornofilm ist, musste man dem sprunghaften Teil Herr(in) werden. Das wurde mit Klebeband geschafft: "Ich glaube, er hat sein Teil so fest an sein Bein gebunden, dass er Tränen in den Augen hatte." Und dann die Konklusio, die Anbetracht der Ausstrahlung Beckinsales fast schon frevelhaft klingt: "Der Ärmste war so erleichtert, als es vorbei war."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele