28. März 2014

Im Gedenken an MH370

Sport
28.03.2014 09:26
Nach Wochen des Bangens und Zitterns ist es Anfang dieser Woche traurige Gewissheit geworden. Der "Phantom-Flug" von Malaysia Airlines MH370 hat rund acht Stunden nach dem Start in Kuala Lumpur rund 2.000 Kilometer westlich der australischen Küstenstadt Perth im Indischen Ozean tragisch geendet. Daher haben nun auch die Organisatoren des Grand Prix von Malaysia am Sonntag in Sepang reagiert.

Unmittelbar vor dem Start wird es für die 239 Todesopfer eine Schweigeminute geben.

Den gesamten Formel-1-Zirkus beschäftigt seit Melbourne auch das Thema Lärm. Jener infernalische, der die Königsklasse ja auszeichnen soll, wird vermisst. So legte jetzt in Sepang auch der vierfache Weltmeister Sebastian Vettel nach: "Ich denke, der Sound ist ,shit'. Würde ich die Regeln machen, dann hätten wir einen schönen V12 im Heck, und die Batterien wären im Handy, da, wo sie hingehören. Aber leider bestimme nicht ich die Regeln. Die Formel 1 ist für die Fans, da muss die Strecke, der Boden beben, das ist heuer leider nicht so."

Auf ein lautes "Ja" dürfen sich heuer McLaren-Star Jenson Button und seine Lebensgefährtin Jessica Michibata freuen. Nach ihrer über sechsjährigen Beziehung wird der Hafen der Ehe angesteuert. Zur Verlobung gab's fürs Model einen Diamantring im Wert von 320.000 Euro. Da lässt's sich doch noch leichter Ja sagen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele