4. Februar 2014

Das Phänomen

Sport
04.02.2014 14:11
Skispringer sind harte Kerle, aus einem anderen Holz geschnitzt. Aber Thomas Morgenstern, der ist nochmal aus einem ganz anderen Holz geschnitzt...

Mir scheint, als würde er aus Stürzen nur noch mehr Energie gewinnen. Schon alleine der Umstand, dass Thomas heute in den Flieger nach Russland steigt, ist wie ein Olympiasieg.

Man darf sich von ihm nichts erwarten. Aber, meine persönliche Meinung: Man kann sich einiges erwarten. Denn nur Olympia schreibt solche Heldensagen wie einst bei Hermann Maier. Und deswegen glaub ich auch, dass Thomas in Russland viel gelingen kann.

Denn seinen „Gehorsam-Sprung“, den ersten nach dem Horror-Sturz, hat er absolviert. Und ich kenne ihn: Die Unsicherheit ist damit weg, jetzt ist wieder dieser Reiz nach der ganz großen Sensation da.

Mit Sicherheit ist es kein Nachteil, dass es auf der Normalschanze losgeht. Thomas ist ein Phänomen, seine Story klingt für mich jetzt schon wie ein sportliches Wunder. Ein Wunder, das sogar mit einer Medaille enden könnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele