10-Zentimeter-Klinge

Brasilianer überlebte mit Messer im Kopf

Ausland
07.01.2014 18:38
Ein brasilianischer Landarbeiter hat mit einer rund zehn Zentimeter langen Messerklinge im Kopf überlebt. Der 40-Jährige wurde mit der tief im Kopf steckenden Klinge in ein Krankenhaus der Stadt Bauru eingeliefert, wie das Nachrichtenportal "G1" am Dienstag berichtete.

Die Militärpolizei in Sao Paulo verbreitete ein Foto des Mannes sowie ein Röntgenbild, das zeigte, wie tief die Klinge im Kopf des Mannes steckte. Der Landarbeiter hatte Menschen auf der Straße um Hilfe gebeten und kam schließlich bei Bewusstsein im Krankenhaus an. Dort soll er sogar noch mit den Polizisten gesprochen haben, die ihn begleitet hatten.

Nach der erfolgreichen Operation am Montag ist der Mann bereits auf dem Weg der Besserung. Sichtbare Folgen habe er keine, erklärte ein Krankenhaussprecher.

Der Landarbeiter dürfte versucht haben, sich das Leben zu nehmen. Nun untersucht die Polizei den Fall.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele