07.12.2013 12:46 |

2. deutsche Liga

Premierentor von Gregoritsch für St. Pauli

Österreichs U21-Teamstürmer Michael Gregoritsch hat am Freitag sein erstes Tor in der zweiten deutschen Bundesliga erzielt. Der 19-jährige Steirer traf beim 2:0-Sieg seines FC St. Pauli bei Erzgebirge Aue bereits in der 25. Minute zum Endstand. St. Pauli kletterte auf den vierten Tabellenplatz.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gregoritsch kam zu seinem fünften Saisoneinsatz für St. Pauli, zum ersten von Beginn an. Bei seinem Treffer hatte der Angreifer leichtes Spiel, musste er den Ball nach Vorarbeit von Fin Bartels doch nur noch ins leere Tor schieben.

Gregoritsch ist für diese Saison vom Bundesligisten Hoffenheim an St. Pauli verliehen.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 25. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)