Sprung aus 5. Stock

Selbstmord des slowakischen Ex-Teamspielers Spilar

Sport
10.09.2013 09:42
Der frühere slowakische Nationalspieler Marek Spilar hat Selbstmord begangen. Einer Mitteilung des Verbandes zufolge stürzte sich der 38-Jährige in der Stadt Presov aus einem Fenster seiner im fünften Stockwerk gelegenen Wohnung.

Gründe für die Verzweiflungstat, die sich bereits am Samstag ereignete, sind noch nicht bekannt. Spilar war in seiner Laufbahn als Verteidiger u.a. mit dem FC Brügge (Spilar ist rechts im Bild im Zweikampf mit dem damaligen Bayern-Stürmer Claudio Pizarro zu sehen) zweimal belgischer Meister und kam auf 30 Nationalteam-Berufungen.

Spilar stand insgsamt bei fünf Klubs in der Tschechischen Republik und in der Slowakei unter Vertrag, ehe er 2002 von Sigma Olmütz nach Brügge gewechselt war. Seine letzte Station als Profi war der japanische Klub Nagoya Grampus, bei dem er 2007 seine Karriere beendet hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele