"Ich liebe Matthew"

Sarah Jessica Parker ignoriert Ehe-Gerüchte

Adabei
08.08.2013 09:50
Sarah Jessica Parker schert sich nicht um Gerüchte über ihre Ehe. Der ehemalige "Sex and the City"-Star, der bereits seit 16 Jahren mit Matthew Broderick (im Bild mit Sohn James) verheiratet ist, ignorierte in der Vergangenheit immer böse Spekulationen in der Presse. Sie habe sich zu einem Kommentar ganz einfach nicht verpflichtet gesehen, so Parker.

"Wenn unsere Ehe in Unterhaltungen aufkam, wäre es uns nie in den Sinn gekommen, uns verpflichtet zu fühlen, auf Behauptungen oder Gossip zu antworten", so Parker im Interview mit dem Magazin "Harper's Bazaar". Mit Broderick und ihrer Familie ist Parker auch absolut glücklich.

"Ich liebe Matthew Broderick. Nennt mich verrückt, aber ich liebe ihn", schwärmt die 48-Jährige. "Wir können nur die Ehe führen, die wir führen. Wir widmen uns total unserer Familie und unserem Leben. Ich liebe unser Leben. Ich liebe es, dass er der Vater meiner Kinder ist. Und wegen ihm habe ich diese ganz andere Welt, die ich so sehr liebe."

"Wir wollten einfach gute Schauspieler sein"
Ruhm und Geld spielen im Leben des Schauspielerpaars derweil keine Rolle. So sei es für beide auch nie die Absicht gewesen, durch ihren Beruf berühmt zu werden. "Als wir jung waren, wollten wir einfach gut arbeitende Schauspieler sein. Wir dachten nicht an Ruhm oder Geld, weil Geld ehrlich gesagt niemals ein Teil des Traums war", versichert Parker. "Es ging darum, im Theater zu arbeiten und sich mit den Leuten zu umgeben, die ich bewunderte. Die Fallen habe ich nie gesehen, niemand sprach davon, ein Star zu sein."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele