Premier League

Leader ManUnited auswärts nur 2:2, City gewinnt 1:0

Sport
17.04.2013 23:10
Manchester United hat sich auf dem Weg zum Meistertitel in der englischen Premier League einen kleinen Ausrutscher geleistet. Der Rekordchampion und Tabellenführer kam am Mittwochabend in einem Nachholspiel bei West Ham United nur zu einem 2:2. Der einzig verbliebene Verfolger Manchester City gewann gegen Wigan Athletic hingegen mit 1:0. ManUnited führt die Tabelle nach 33 Spielen nun mit 81 Punkten beinahe uneinholbare 13 Zähler vor den Citizens an.

Denn der Lokalrivale und Titelverteidiger hat zwar ein Spiel weniger ausgetragen, darf aber am Sonntag bei Tottenham nicht verlieren. Sonst könnte United durch einen Sieg am Montag gegen Aston Villa den Titel perfekt machen.

United lag beim Arbeitgeber von Emanuel Pogatetz - der Steirer saß erneut nur auf der Bank - zweimal zurück, rettete durch Tore von Antonio Valencia (31.) und Robin van Persie (77.) aber zumindest einen Zähler.

Tevez-Goldtor für City
Für City traf beim abstiegsgefährdeten Wigan der Argentinier Carlos Tevez in der 83. Minute. Paul Scharner spielte bei den "Latics" durch. Die beiden Teams treffen auch im Finale des FA-Cups am 11. Mai aufeinander.

Chelsea souverän
Im dritten Mittwochsspiel gewann Chelsea bei Fulham souverän mit 3:0. Zweimal John Terry und einmal David Luiz waren die Torschützen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele