Baby mit Ex-Freundin

Jeremy Renner ist Vater einer Tochter geworden

Adabei
31.03.2013 11:30
Jeremy Renner (42) ist zum ersten Mal Vater geworden - und der Name der Tochter klingt irgendwie deutsch. Ava Berlin heißt die Kleine, die Renners Ex-Freundin Sonni Pacheco am Donnerstag zur Welt brachte. "Mutter und Tochter geht es bestens", sagte eine Sprecherin der "Los Angeles Times" am Samstag. "Die Eltern sind mehr als begeistert."

Gerüchten zufolge soll das frühere Paar noch zusammen auf Renners Anwesen leben, nachdem er sich bereit erklärte, die zukünftige Mutter seines Kindes bis zur Geburt bei sich aufzunehmen. Eine ernsthafte Beziehung hätten die beiden jedoch nie geführt, heißt es.

Ein Nahestehender berichtete jüngst dazu: "Sie waren mal zusammen, aber das war nicht ernst. Er war extrem geheimnistuerisch mit der ganzen Sache, aber sie hat ihr Leben ganz normal weiter gelebt und hat es nicht versteckt."

Renner ist begeistert davon, Vater zu werden
Erst vor Kurzem soll Renner Schauspielkollegin Eva Longoria erzählt haben, er werde zum ersten Mal Vater, als die beiden bei einem Gespräch unter vier Augen über die Sache gesprochen hätten. Es hieß, der "Hurt Locker"-Star wäre begeistert, Vater zu werden.

"Ihm ist bewusst, dass es ungewöhnlich ist, die Mutter seines Babys als Ex-Freundin bei sich wohnen zu lassen mit ihm und seinem Mitbewohner, aber das stört ihn nicht", wurde ein Insider zitiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele