Wirbel bei den Bayern

Hoeneß stellt sich demonstrativ hinter Sportchef Sammer

Sport
04.10.2012 14:06
Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat Sportvorstand Matthias Sammer angesichts der jüngsten Unstimmigkeiten zwischen ihm und Trainer Jupp Heynckes ausdrücklich den Rücken gestärkt. "Sammers Kritik war weder in der Form noch in der Sache ungerechtfertigt, ich bin der Meinung, dass man das so akzeptieren muss", sagte Hoeneß der "Abendzeitung".

Coach Heynckes hatte sich nach dem 1:3 in der Champions League bei BATE Borissow verärgert über Sammers harsche Worte nach dem Bundesliga-Auftritt in Bremen gezeigt. Laut Hoeneß aber war Sammers Kritik angebracht: "Damit fällt Jupp Heynckes in keinster Weise ein Zacken aus der Krone. Das muss er aushalten."

Nach der Rückkehr nach München hatten sich Sammer und Heynckes mit Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge zusammengesetzt. "Mögliche Unstimmigkeiten haben wir beigelegt", sagte Sammer der "Bild"-Zeitung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele