18.04.2024 10:13

Bayern-Stimmen:

„Will mir nicht vorstellen, was los gewesen wäre“

Keine Premier League, dafür zwei Vereine aus der Deutschen Bundesliga stehen im Halbfinale der Champions League. Sowohl der FC Bayern als auch Borussia Dortmund träumen vom Finale in Wembley, der Rekordmeister will die verkorkste Saison mit dem Henkelpott veredeln. Eine gewisse Ahnung, was den Bayern-Spielern bei einem möglichen Aus gegen die Gunners geblüht hätte, hatte Kimmich. „Es ist schon wichtig, dass wir weitergekommen sind. Ich will mir nicht vorstellen, was los gewesen wäre, wenn wir rausgegangen wären“, erklärte er.

xxx

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Kostenlose Spiele