Zwecks Spielpraxis

Sahin leihweise für ein Jahr von Real zum FC Liverpool

Sport
25.08.2012 12:00
Der türkische Nationalspieler Nuri Sahin wechselt leihweise für ein Jahr von Real Madrid zum FC Liverpool. Der 23-jährige Spielmacher müsse nur noch den obligatorischen Medizincheck absolvieren, erklärte der 18-fache englische Meister am Samstag. Im Ligaspiel am Sonntag gegen Meister Manchester City ist der 31-fache Internationale noch nicht einsatzberechtigt.

Sahin war 2011 für rund zehn Millionen Euro von Borussia Dortmund nach Madrid gewechselt, dort aber kaum zum Einsatz gekommen. Sein Vertrag läuft bis 2017.

Zuletzt hatte auch Arsenal Interesse gezeigt, Real-Trainer Jose Mourinho sprach sich aber für eine Leihe nach Liverpool aus. Dort sitzt mit Brendan Rodgers ein Vertrauensmann. Der Nordire betreute einst das Reserveteam von Chelsea, als Mourinho dort als Cheftrainer fungierte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele