08.07.2012 13:24 |

Stiegen noch aus Pkw

Männer brechen nach Unfall tot auf Feld zusammen

Zwei Todesopfer sind nach einem schweren Verkehrsunfall am Samstagabend in Neuberg im Burgenland zu beklagen. Das Auto eines 60-Jährigen war von der Straße abgekommen und hatte sich danach mehrmals überschlagen. Der Lenker sowie sein 53-jähriger Beifahrer konnten laut Polizei noch aus dem Wagen steigen, brachen dann aber auf einem Feld zusammen und starben.

Der 60-Jährige dürfte laut Exekutive mit seinem Auto einen Rohrdurchlass touchiert haben, in den Straßengraben geraten sein und sich danach mehrmals überschlagen haben. Die beiden schwerst verletzten Männer aus dem Bezirk Güssing konnten sich noch aus dem völlig demolierten Fahrzeug befreien - doch dann verließen sie ihre Kräfte. Beide Männer starben vor Ort.

Gegen 21 Uhr entdeckte ein Zeuge den Unfallwagen und die danebenliegenden Personen und alarmierte umgehend die Polizei. Die Angehörigen der Verstorbenen wurden von einem Kriseninterventionsteam betreut. Notarzthubschrauber sowie Polizei und Feuerwehr waren im Einsatz.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 26. Februar 2021
Wetter Symbol