Heißes Dating-Gerücht

Kim Kardashian bandelt jetzt mit Khloés Ex an

Society International
08.02.2024 14:06

Kim Kardashian ist bereits seit anderthalb Jahren offiziell Single. Seit mehreren Monaten kursieren jedoch Gerüchte, dass die Unternehmerin ausgerechnet mit einem Ex ihrer Schwester Khloé liiert ist - jetzt wird es angeblich ernst.

Schon seit Monaten wird spekuliert, dass Kim Kardashian und NFL-Star Odell Beckham Jr. ein Paar sind. Laut eines Insiders soll es nun ernst zwischen den beiden werden.

Die Unternehmerin und der Wide Receiver der Baltimore Ravens wurden erstmals im September vergangenen Jahres miteinander in Verbindung gebracht. Kurz zuvor berichtete „People“, dass sich der Footballspieler und seine Partnerin Lauren Wood, mit der er einen Sohn hat, nach knapp vier Jahren Beziehung getrennt hätten.

Zuerst waren sie „nur Freunde“ - Jetzt wird’s ernst
Zunächst verriet eine Quelle gegenüber „Page Six“, dass Kim und Odell nur befreundet seien, sich meist in Gruppen treffen, da sie in ähnlichen sozialen Kreisen verkehren. Auch nachdem sie eine Feier im Anschluss an die CFDA Awards im November besuchten, hieß es, dass sie keine romantischen Gefühle füreinander hegen würden.

Das hat sich nun offenbar geändert: Am Freitagabend nahmen sie an Jay-Zs Pre-Grammys-Party in West Hollywood teil. Laut „TMZ“ habe es einen „privaten Moment im Parkhaus“ zwischen ihnen gegeben. Jetzt soll es „ernst“ zwischen den beiden werden, betonte ein Insider gegenüber „US Weekly“.

Das vermeintliche Paar versuche, seine Beziehung vorsichtig zu führen, weil „Odells Persönlichkeit viel privater ist“ als die von Kardashian. Der Baltimore-Ravens-Star sei „zurückhaltend, während Kim eher an das Rampenlicht gewöhnt ist“, sagte die Quelle und fügte hinzu, dass die beiden nun ihre „nächsten Schritte planen“.

Auch Schwester Khloé war mit ihm liiert
Im Hause Kardashian ist Odell Beckham Jr. alles andere als ein Unbekannter. Denn auch Kims Schwester Khloé Kardashian soll in der Vergangenheit eine Liaison mit dem heute 31-Jährigen gehabt haben.

2016 lagen „TMZ“ Bilder vor, auf denen Khloé und Odell einen äußerst vertrauten Eindruck machen. Damals spielte Beckham Jr. noch für die New York Giants, auf einer Party von Rapper Drake schienen sie sich sehr nahe zu kommen. Die angeblich Romanze verlief jedoch im Sand. Nun scheinen Kim und Odell anzubandeln. Und wer weiß? Vielleicht wird Kim Kardashian in der nächsten Football-Saison bei Spielen der Ravens auf der Tribüne Platz nehmen - und die Nummer 3 anfeuern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele