Silvia Schneider

In diesen Momenten denkt sie noch an Ex Gabalier

Adabei Österreich
24.01.2024 12:35

ORF-Moderatorin Silvia Schneider ist mittlerweile glücklich an den irischen Musiker Jamie Harrison vergeben. Dennoch gestand sie beim Deutschen Filmball zuletzt, in welchen Momenten sie noch immer an Exfreund Andreas Gabalier denken muss …

Glücklicher könnte sie mit ihrem Jamie nicht sein - ihre Beziehung zu dem Iren machte sie 2022 bei der Romy Gala in Wien öffentlich. Eng umschlungen posierte sie damals mit dem langhaarigen Musiker für die Kameras und nahm damit allen Junggesellen die Hoffnung auf ein Rendezvous mit der schönen Moderatorin.

Da scheint es umso überraschender, dass Schneider gerade bei einer Frage rund ums Thema Romantik auf ihren Exfreund, VolksRock‘n‘Roller Andreas Gabalier, zu sprechen kommt. Rund sechs Jahre lang waren die beiden ein Paar, bis ihre Beziehung 2019, wie damals berichtet, aufgrund Gabaliers‘ Karriere einen Bruch erlitt.

„Höre ich heute noch“
Auf der Frage einer Reporterin des „OK!“-Magazins, was wohl die romantischste Geste sei, die man sich vorstellen könne, antwortete die 41-Jährige wie folgt: „Ich glaube, die romantischsten Gelegenheiten sind immer die, wenn jemand für dich einen Song schreibt. Da durfte ich schon ein paar Mal in den Genuss kommen. Ich glaube, das ist wirklich das Romantischste.“

 Und dies tat Gabalier zu den gemeinsamen Zeiten fleißig. Und nach der Trennung, wie geht man damit um? Schneider hat dazu eine einfache Antwort: „Ich höre die Lieder heute auch noch gerne, aber mein jetziger Freund ist auch ein Musiker. Das heißt, es gehen ein paar Songs auf mein Konto mittlerweile.“

Dabei verriet sie auch, nicht nur ein Fan dieser leidenschaftlichen Gesten zu sein, sondern obendrein etwas für Überraschungen übrighat: „Das ist wie ein Geschenk, das darf man vorher nicht sehen. Da muss man sich dann einfach drüber freuen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele