Mehr ist mehr!

„Mob Wife“-Trend: Die Mafiabraut als Style-Vorbild

Star-Style
22.01.2024 08:00

Der „Clean Chic“ war gestern! Wer in diesem Winter modisch am Puls der Zeit sein will, der setzt auf den „Mob Wife“-Ästhetik. Statt schlichter Farben, cleaner Schnitte und zurückhaltender Eleganz wird jetzt auf Pelzmantel, Sonnenbrille und viel Make-up gesetzt. Style-Vorbild: die Mafiabraut.

Wer auf TikTok nach aktuellen Modetrends sucht, kommt an der „Mob Wife“-Ästhetik in diesem Winter einfach nicht vorbei. Mehr als 50 Millionen Mal findet sich der Hashtag dort.

Mehr ist mehr!
Doch was verbirgt sich hinter diesem Trend? Jedenfalls keine dezente Zurückhaltung. Denn die Zeiten, in denen man auf natürliches Make-up, minimalistische Styles und gedeckte Farben, also den sogenannten „Clean Chic“-Style, gesetzt hatte, sind nun endgültig vorbei.

Echte Fashionistas lassen sich jetzt nämlich von dem Style der Mafiabraut inspirieren. Wie man den am besten hinbekommt?

Mit Stücken im Animal Print, Fake-Fur-Mänteln, Lederröcken, großen Sonnenbrillen, protzigem Goldschmuck, aber auch auffälligem Make-up mit Smokey Eyes und roten Lippen. Eine voluminöse Frisur ist schließlich das Tüpfelchen auf dem I der „Mob Wife“-Ästhetik.

Stars lieben Mafiabraut-Look
Ein Trend, auf den freilich auch schon viele Stars abfahren - etwa die Kardashians, Taylor Swift oder Dua Lipa abfahren.

Vorbild für ihre „Mob Wife“-Looks bieten berühmte „Mafiabräute“, etwa Carmela Soprano und Adriana La Cerva aus der Serie „The Sopraons“, oder aber auch Elvira Hancook, die in „Scarface“ zu sehen war. Und auch Jennifer Lawrence zeigte in ihrer Rolle der Rosalyn Rosenfeld in „American Hustle“, wie‘s geht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele