„Verdanke ihm alles“

Tom Holland: „Spider-Man“-Fortsetzung möglich

Society International
01.12.2023 12:56

„Ich verdanke Spider-Man alles.“ Tom Holland würde gerne ein viertes Mal Spider-Man spielen. Gespräche darüber wurden bereits geführt.

Schauspieler Tom Holland würde nach eigenen Worten gerne ein viertes Mal Spider-Man spielen.

„Ich kann nur sagen, dass wir bereits Gespräche darüber geführt haben, wie eine vierte Version meiner Figur aussehen könnte“, zitierte das Branchenmagazin „Collider“ den 27-jährigen Briten, der bereits in drei Filmen den Marvel-Superhelden alias Peter Parker gespielt hatte.

„Wäre ein Narr, wenn ich es nicht tun würde“
„Spider-Man erweckt meinen Beschützerinstinkt“, sagte Holland. Ein vierter Film müsse sich daher für die Figur lohnen.

„Aber sollten wir das herausgefunden haben, wäre ich ein Narr, wenn ich den Anzug nicht wieder anziehen würde, denn ich verdanke Spider-Man alles.“

Holland war erstmals 2016 als neuer Spider-Man zu sehen. Der dritte Teil, „Spider-Man: No Way Home“, wurde 2021 zum Superhit, der weltweit 1,9 Milliarden Dollar einspielte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele