Offiziell eröffnet

Neuer Sturm-VIP: Zwischen Leuchtturm und Mahnmal

Steiermark
21.10.2023 16:36

Am Tag des steirischen Bundesliga-Duells mit dem TSV Hartberg eröffnete der SK Sturm zwischen der Merkur Arena und Eishalle den neuen Longin-Klub. Vor Ehrengästen, etlichen Klublegenden - und mit klaren Botschaften an die Grazer Politik.

Nicht nur Sturm-Fans bietet die neue Hospitality - im Obergeschoss befindet sich der VIP-Klub, darunter die SportsBar Eggenberg -  einen feinen neuen Aufenthaltsplatz in unmittelbarer Stadionnähe. Die auf Sturm-Kosten errichtete und mietbare Glas-Konstruktion soll künftig auch für andere Vereine, private Feierlichkeiten oder Veranstaltungen genutzt werden. Bis zu 500 Leute finden Platz.

Am Samstag strahlte natürlich alles in Schwarz und Weiß. Vor etlichen Vertretern der Landespolitik, vielen Sturm-Vereinslegenden wie Otto Konrad, Günther Paulitsch, Andy Pichler oder Hannes Reinmayr sowie den früheren Ski-Stars Nici Schmidhofer oder Reini Herbst strahlten Geschäftsführer Tom Tebbich und Präsident Christian Jauk bis über beide Ohren. „Ich bin überwältigt von der Rückmeldung“, so Jauk, der natürlich die Chance ergriff, auf den 2017 beschlossenen und bis dato nicht umgesetzten Ausbau des Sporttagungszentrums (VIP-Klub im Stadion) seitens der Grazer Stadtpolitik hinzuweisen.

2026 ist viel zu spät
„Wir haben einen Brief erhalten, dass wir vielleicht damit rechnen können, dass der VIP-Klub im Stadion bis 2026 fertig wird. Mittlerweile haben sogar unsere oststeirischen Freunde aus Hartberg einen größeren VIP-Bereich als wir bei Sturm. Daher haben wir die Dinge selbst in die Hand genommen und diese Hospitality errichtet“, so Jauk, der anfügte: „Für mich ist das ein Leuchtturmprojekt - aber auch ein Mahnmal.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Steiermark



Kostenlose Spiele