Tierliebhaberin siegte

Nadja (19) aus Vomp ist „Miss Alpin 2023“

Tirol
16.10.2023 11:00

Im Einkaufszentrum Sillpark in Innsbruck kämpften am Samstag zwölf Krönchen-Anwärterinnen um diesen heiß begehrten Titel. Bekannte Persönlichkeiten waren unter den Juroren bei der diesjährigen Wahl.

Licht aus, Spot an: Der Haupteingang des Innsbrucker Einkaufszentrums Sillpark erstrahlt im Scheinwerferlicht. Hinter der Bühne bekommen die Miss-Anwärterinnen den letzten Schliff verpasst. Bevor die zwölf Kandidatinnen vor die Jury schreiten, um den beliebten Titel „Miss Alpin 2023“ einzustreichen, wird das Publikum von den beiden Missen-Macherinnen Kati Pletzer-Ladurner und Romana Exenberger auf den Abend eingestimmt. „Nur schön zu sein, ist von gestern. Bei dieser Wahl zählen Persönlichkeit, Inspirationskraft und soziales Engagement“, sind sich die beiden unisono einig. Wohlwollender Applaus gibt es dafür auch von den beiden Jurymitgliedern Sängerin Sara de Blue und LCA-Präsidentin Anita Flatscher.

Kampf ums Krönchen ist vorbei
Das erwartete erste Highlight des Abends bleibt allerdings aus. Juror und Sänger Cesár Sampson schmettert nicht, wie erwartet, seinen Hit „Nobody But You“. Nach mehrmaliger Bitte von Moderatorin Denise Neher stimmt er, ganz ohne Musikbegleitung, nur die ersten Zeilen des Songs an. Dafür darf „Miss Europa“ Beatrice Turin einige Songs ihres neuen Albums präsentieren.

Nach diesem Auftritt ist es endlich soweit: Der Kampf ums Krönchen ist vorbei. Die 19-jährige Tierliebhaberin Nadja Meskic aus Vomp wird zur Schönsten des Alpenraumes gekürt. „Ich bin überwältigt und freue mich so“, strahlt sie und lächelt dabei stolz in die Kameras der Pressevertreter. Vize-Miss wird Larissa Fontana, 24-jährige angehende Lehrerin aus Sölden. Sie verrät, ihre Freizeit am liebsten mit ihrer Familie zu verbringen. Platz drei geht an Mirella Hell aus Innsbruck. Die 27-jährige Sozialarbeiterin hatte erst vor drei Wochen den Bund der Ehe geschlossen.

Recka Hammann
Recka Hammann
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Tirol



Kostenlose Spiele