Zu spät gekommen

Bergman verpasst Medaille und Geburt seiner Tochter

Sport
06.03.2012 15:21
Weil seine Frau Liv Kjersti das erste gemeinsame Kind erwartete, ist der zweifache Medaillengewinner Carl Johan Bergman am Dienstag von der Biathlon-WM in Ruhpolding abgereist und hat auf einen Start im Einzel verzichtet.

Trotz seiner schnellen Abreise ist Bergman zur Geburt seiner Tochter zu spät gekommen. Während er im Auto auf dem Weg zum Krankenhaus in Lillehammer saß, war Dienstagmittag das Baby schon da. "Im Auto - Geburt verpasst", ließ Bergman per SMS wissen.

Der Schwede hatte im Sprint Bronze und in der Verfolgung Silber gewonnen, am Freitag will er zum Staffel-Rennen wieder zurück sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele