Einbruchsversuch

500 Leberkassemmerl für entscheidenden Hinweis

Oberösterreich
05.10.2023 19:00

Mehr als einen Jahresvorrat an Leberkassemmerl kann man sich in Passau verdienen - vorausgesetzt, man hat sachdienliche Hinweise zur Ergreifung einer Person parat, die in die bislang einzige Leberkaspepi-Filiale in Deutschland einbrechen wollte. Besitzerin Ela Strassinger macht sich aber keine großen Hoffnungen.

„Die Innstraße in Passau ist ziemlich stark befahren, da ist auch in der Nacht Verkehr“, erklärt Ela Strassinger, Franchisenehmerin des einzigen Leberkas Pepi in Deutschland. „Ich bin trotzdem nicht sehr optimistisch, dass der oder die Täter gefunden werden.“ Die Polizei ermittelt zwar, doch da außer einem kaputten Fliegengitter kein Schaden bei dem Einbruchsversuch entstanden ist, wird der Fall auf der To-Do-Liste der bayrischen Beamten nicht ganz oben sein.

Bedingungen verhandelbar
„Natürlich hoffe ich, dass man denjenigen findet, der so einen Blödsinn macht - denn außer Leberkäse gibt es bei uns nichts zu holen!“, so Strassinger. Die deutsche Franchise-Filiale bietet fast das gleiche Sortiment an, wie es auch in der Linzer Stammfiliale zu finden ist. „Falls doch jemand etwas gesehen hat, würde ich mich freuen, die Belohnung auszuzahlen - die genauen Bedingungen sind verhandelbar“, schmunzelt die Bayerin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele