Einbruch in Villa

Elyas M‘Barek: Täter überraschten Star im Schlaf

Society International
21.09.2023 15:44

Bei Elyas M‘Barek wurde in der Nacht eingebrochen - während er und seine Ehefrau Jessica zu Hause waren. Das verriet der Schauspieler jetzt im neuen Podcast „Enter Sandman“.

Er und seine Frau Jessica hätten geschlafen, verriet M‘Barek in dem Podcast. „Ich wache nachts auf - und auf einmal geht die Tür auf vom Schlafzimmer“, schilderte er die Horrornacht. „Und bin total schlaftrunken und sage so: ,Hallo‘. Und die Tür geht wieder zu.“

„Ich wusste: Da ist jemand“
In der Sekunde sei er putzmunter gewesen, so der Schauspieler weiter. Er sei aufgesprungen, habe sich „irgendetwas gepackt, bin vorsichtig runter“, so der 35-Jährige weiter. „Tatsächlich völlig bescheuert habe ich mir in der Küche irgendein Messer geschnappt und habe währenddessen die Polizei angerufen. Weil ich wusste: Da ist jemand.“

Bis zur Ankunft der Polizei habe er das Haus durchsucht. „Dann sehe ich, dass eine Seitentür aufgebrochen ist“, schilderte M‘Barek. Zum Glück sei bis auf etwas Bargeld nichts gestohlen worden, wie er später feststellen konnte. Seine Kreditkarten und seinen Laptop hätten die Täter nicht mitgenommen. 

„Richtig traumatisches Erlebnis“
Dennoch sei es „ein richtig traumatisches Erlebnis“, gewesen - nicht zuletzt deshalb, da die Einbrecher versucht hätten, ins Schlafzimmer zu kommen. „Aber komischerweise vergisst man es dann wieder.“ Drei Tage später seinen die Täter noch einmal wiedergekommen. Aber auch dieses Mal ohne Erfolg.

Trotz des Einbruchs wollen Elyas M‘Barek und seine Jessica die Villa auf Ibiza behalten. Auf der Baleareninsel gab sich das Paar im letzten Jahr das Jawort, ihren Lebensmittelpunkt haben der Schauspieler und seine Ehefrau aber ohnehin längst nach New York verlegt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele