Grazer schwer verletzt

Bim erfasst Fußgänger: Polizei sucht jetzt Zeugen

Steiermark
18.09.2023 18:38

Bereits am vergangenen Mittwoch (13. September) erfasste eine Straßenbahn in der Grazer Sackstraße einen Fußgänger. Der 41-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen des Unfalls.

Die Bim-Linie 3 war am vergangenen Mittwoch von Andritz kommend in Richtung Hauptplatz unterwegs. In der Sackstraße  erfasste die Straßenbahn gegen 13.55 Uhr trotz eingeleiteter Bremsung einen Fußgänger. Der Mann fiel zu Boden, lehnte zunächst aber eine medizinische Versorgung ab. Am nächsten Tag begab er sich aufgrund starker Schmerzen dann doch ins Krankenhaus, dort wurden beim 41-Jährigen schwere Verletzungen festgestellt.

Aufgrund der unterschiedlichen Aussagen zum Unfallhergang sucht die Polizei nun nach Zeugen des Unfalls. Meldungen an die Verkehrsinspektion I des Stadtpolizeikommandos Graz telefonisch unter 059133/654110.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Steiermark



Kostenlose Spiele