Sixpack ohne Sit-Ups

Mühelos abnehmen: So purzeln die Kilos im Schlaf

Tirol
02.09.2023 11:40

Schnell und bequem abnehmen - das würden wohl viele nur zu gerne. Ein Studio in Tirol verspricht genau das. Doch kann das wirklich nachhaltig funktionieren? Mit 135 beziehungsweise 68 Kilogramm fühlte sich auch ein Ehepaar unwohl. Ohne große Anstrengung gelang es den beiden, nun ordentlich abzunehmen. Der „Krone“ verrieten sie, wie das zu schaffen war.

„Warum sollte ich nur eine Leberkässemmel essen, wenn ich auch zwei haben kann?“ - so dachte der heute 43-jährige Mario aus Trins jahrelang. „Als Lkw-Fahrer sitzt er den ganzen Tag und die Kilos an seinen Hüften wurden immer mehr“, erinnert sich Gattin Sissi (64), die seit ihrer Pension auch das eine oder andere Gramm Fett an selber Stelle dazubekam.

Bergsteigen war mit den 135 Kilo fast undenkbar
Doch dann erhielten Mario mit 135 Kilo und seine Ehefrau mit 68 Kilo von einer Bekannten einen Anruf, der ihr Leben auf den Kopf gestellt hat. „Wir bekamen die Möglichkeit, das ,Abnehmen&more‘-Programm der Bodylounge am Innsbrucker DEZ-Areal zu testen“, freute sich die gebürtige Niederösterreicherin.

Besonders begeistert war das Paar, dass alles ohne anstrengende Fitness-Einheiten ablaufen sollte. „Da hätte sich vor allem Mario ohnehin schwergetan. Nicht nur aufgrund des Berufes, sondern weil für ihn etwa auch Bergsteigen eigentlich undenkbar war.“

Zitat Icon

Es ist ein sehr gutes Gefühl, wenn vor allem die schönen Kleidungsstücke von früher plötzlich wieder passen.

Die 64-jährige Sissi

Vier revolutionäre Geräte ermöglichten den beiden aber ein Abnehmen fast im Schlaf. Vor allem das Ballancer Luft-Kompressionssystem und die Behandlung mit den Liposana3-Ultraschall-Frequenzen sind laut Sissi, die an der Taille sage und schreibe 12,5 Zentimeter in lediglich fünf Wochen verloren hat, Gold wert. „Es ist ein sehr gutes Gefühl, wenn vor allem die schönen Kleidungsstücke von früher plötzlich wieder passen“, lacht die äußerst lebenslustige Wahl-Tirolerin.

Mario, der in derselben Zeit 21 Kilo abspeckte, ist mittlerweile zu einem echten Hobbybergsteiger geworden. „Gipfel, die früher fast undenkbar schienen, meistert er nun mit Leichtigkeit“, ist die 64-Jährige stolz auf ihren Ehemann. Und es sollen weitere Kilos purzeln - auch bei Sissi, die immerhin sieben Kilo verloren hat.

„Nachhaltiges Abnehmen fängt definitiv im Kopf an“
Die Geräte alleine sind aber wohl keine Garantie für einen schlanken Körper. „Abnehmen fängt im Kopf an - erst dann kann sich nachhaltiger Erfolg einstellen“, ist auch Romed Kleissl, Geschäftsführer von „Body&Soul Women“ mit der Bodylounge gleich nebenan, überzeugt. „Bei uns wird alles ganz individuell auf den Kunden angepasst - das macht uns im Tiroler Raum auch einzigartig“, rührt der Fitnessstudio-Betreiber die Werbetrommel. Der Abnehm-Weg beginnt für alle mit einer Ernährungsanalyse. „Als Beilagentiger mussten wir erst lernen, dass zwei Semmelknödel und nur ein kleines Fleischstück nicht ideal sind“, kann Sissi nun schmunzeln.

„Ohne Anstrengung zu Bauchmuskeln“
Die „Krone“ hat bei Romed Kleissl, Geschäftsführer von Body& Soul Women und der Bodylounge beim DEZ in Innsbruck, nachgefragt, wie das Abnehm-Modell fast im Schlaf funktioniert.

„Krone“:Herr Kleissl, wie kann man in der Bodylounge abnehmen?
Romed Kleissl: Bei uns wird jeder Kunde individuell betreut. Zu Beginn wird die aktuelle Stoffwechsel- und Ernährungssituation analysiert. Die Ergebnisse zeigen den richtigen Weg zum gesunden und dauerhaften Abnehmen.

Sie bieten aber speziell auch die Behandlung mit vielversprechenden Geräten an.
Ja, es handelt sich um den Ballancer, Liposana3, LoveChair und BodyChanger.

Zitat Icon

Ergebnisse einer individuellen Ernährungsanalyse zeigen den richtigen Weg zum gesunden und dauerhaften Abnehmen.

Romed Kleissl

Was versprechen diese?
Das Ballancer Luft-Kompressionssystem entfernt Cellulite, regt den Stoffwechsel an und stärkt die Haut sowie das Bindegewebe. Mit den Ultraschall-Frequenzen entgiftet man unter anderem den Körper, baut Muskeln auf oder bekämpft hartnäckige Fettdepots. Der LoveChair bietet etwa nach der Schwangerschaft Beckenbodentraining und eine 30-minütige Behandlung mit dem BodyChanger führt durch elektromagnetische Stimulationen zu einem Sixpack und knackigem Po. Dieser ist in etwa so effektiv wie ca. 20.000 Sit-Ups.

Mehr Infos zur Bodylounge findet man unter www.body-and-soul.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Tirol



Kostenlose Spiele