Instagram-Model

Bundesliga freut sich auf diesen „Neuzugang“

Fußball International
20.06.2023 13:04

Mit Bielefeld ist er vor Kurzem aus der zweiten deutschen Bundesliga abgestiegen, doch für ihn persönlich geht es nach oben: Profi Robin Hack wechselt in die Bundesliga zu Borussia Mönchengladbach. Und er bringt seine Lebensgefährtin Melissa Deines mit, die sich als Influencerin und Instagram-Model bereits einen Namen gemacht hat.

Während Hack gerade einmal 38.000 Follower auf Instagram hat, folgen seiner hübschen Partnerin bereits über 600.000 User.

Robin Hack (Bild: AFP or licensors)
Robin Hack

Die 30-jährige Deines zeigt sich in den sozialen Medien gern freizügig, gibt Tipps in den Bereichen Fitness, Ernährung und Beauty. Neben Fotos mit ihrem Schatz Robin findet man auch viele Schnappschüsse, die sie mit ihrem Rottweiler Hailey zeigen.

Hack als einziger Lichtblick
Zwar erlebte Hack mit den Bielefeldern eine Saison zum Vergessen, nach dem Bundesliga-Abstieg im Vorjahr musste man heuer als 16. der zweiten Liga in die Relegation, wo der Drittligist Wehen Wiesbaden das bessere Ende für sich hatte. Doch der Offensivspieler war einer der wenigen, der Glanzpunkte setzen konnte, erzielte zehn Treffer und gab fünf Torvorlagen.

Ob er in der Bundesliga bei Mönchengladbach auch sein Können zeigen wird? Seine hübsche Lebensgefährtin wird ihm jedenfalls die Daumen drücken.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele