Klub und Nationalteam:

War‘s das? Modric äußert sich zu seiner Zukunft

Fußball International
14.06.2023 11:05

Kroatiens Fußball-Star Luka Modric hat offen gelassen, ob er beim Finalturnier in der Nations League in dieser Woche seine letzten Spiele in der Nationalmannschaft absolviert. „Da will ich gar nicht dran denken“, sagte der 37-Jährige vor dem Halbfinale am Mittwoch (20.45 Uhr) in Rotterdam gegen Gastgeber Niederlande.

„Das würde mich nur von dem Ziel ablenken, für das ich hier bin, und das ist, die Nations League zu gewinnen“, so Modric weiter. Natürlich rücke der Abschied näher, aber er habe in jedem Training und in jedem Spiel noch Spaß, sagte der Profi von Real Madrid. „Und solange ich Spaß habe, sehe ich keinen Grund, um nicht mehr zur Nationalmannschaft zu kommen.“

Wechsel in die MLS?
Auch über seine Zukunft auf Vereinsebene wollte der Mittelfeldstratege nichts sagen. Der Vertrag von Modric bei Real läuft Ende Juni aus. Zuletzt gab es Spekulationen über einen Wechsel nach Saudi-Arabien oder in die USA.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele