Im Rausch angegriffen

Messerattacke in Wiener Bar: Frauen verletzt

Wien
31.05.2023 09:55

Mit Schnittwunden und Stichverletzungen im Bereich der Hände kamen zwei Frauen (38 und 42 Jahre alt) am Mittwoch um 1 Uhr in der Früh aus einem Wiener Lokal in der Inneren Stadt gerannt. Ein 52-jähriger Mann steht im Verdacht, die beiden Opfer im Rausch mit einem Messer attackiert zu haben. 

Im Bereich Parkring liefen die beiden Frauen am Mittwoch gegen 1 Uhr aus einer Bar und riefen um Hilfe. Nach Angaben der Polizei Wien soll ein Mann die beiden Frauen mit einem Messer in dem Lokal verletzt haben. Sofort alarmierte eine Zeugin die Polizei. 

Beamten führten Alkotest durch
Nachdem die Beamten am Einsatzort eingetroffen waren, konnte die Exekutive die zwei mutmaßlichen Opfer und den 52-jährigen Tatverdächtigen wahrnehmen. Der Mann hielt ein Messer in der Hand. Die Polizisten forderten den Verdächtigen auf, sein Messer fallen zu lassen. Der 52-Jährige kam der Bitte sofort nach, er wurde vorläufig festgenommen. 

Bei dem Österreicher wurde anschließend eine Alkotest durchgeführt. Der Mann hatte 1,7 Promille im Blut. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele