Bei Nachwuchsturnier

Wahnsinn! Jung-Fußballer (15) nach Prügel hirntot

Fußball International
30.05.2023 20:59

Eine unfassbare Tragödie erschüttert den Fußball in Deutschland: Nach einer Prügelei im Rahmen eines Pfingst-Nachwuchsturniers in Frankfurt am Main ist ein gerade einmal 15 Jahre alter Fußballer hirntot! 

Nach dem Abpfiff eines Duells der U17-Teams des JFC Berlin und des FC Metz war es laut Medienberichten zu einem veritablen Tumult gekommen, in dessen Zuge der Deutsche von einem Spieler der Franzosen Schläge gegen den Kopf und den Hals verpasst bekommen hatte.

Nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft Frankfurt sackte der 15-Jährige unmittelbar danach zusammen - noch an Ort und Stelle musste er reanimiert werden, ehe es für ihn ins nächste Krankenhaus ging.

15-Jähriger durch Maschinen am Leben erhalten
Tragischerweise erwiesen sich alle Hoffnungen auf einen glimpflichen Ausgang des Dramas alsbaldigst als verfehlt: War zunächst noch von „lebensbedrohlichen Hirnverletzungen“ die Rede, hieß es vonseiten der Staatsanwaltschaft im Laufe des Dienstagabend, das Opfer sei „hirntot“. Lediglich durch Maschinen würde der 15-Jährige noch am Leben erhalten ...

Und der 16-jährige Franzose, der die Prügel ausgeteilt haben soll? Dieser wurde festgenommen und in Untersuchungshaft genommen …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele