Fordernde Mama-Rolle

Kim Kardashian: „Ich weine  mich in den Schlaf“

Society International
22.05.2023 17:00

Kim Kardashian ist nicht nur Reality-Star und Unternehmerin, sie ist auch alleinerziehende Vierfach-Mama. Dass vor allem letztere Aufgabe nicht immer einfach ist, das verriet die 42-Jährige jetzt.

Kim Kardashian hat mit ihrem Ex-Mann Kanye West die Kinder North (10), Saint (7), Chicago (5) und Psalm (4). Obwohl sich die Unternehmerin in ihrer Position sicher teure Nannys leisten kann, offenbart sie nun, wie herausfordernd der chaotische Haushalt mit vier Kindern ist. Oftmals bringe sie ihre Mama-Rolle an den Rand ihrer Kräfte.

„Weine mich in den Schlaf“
„Es ist der totale Wahnsinn. Ich muss einer meiner Töchter immer die Haare machen - und es muss perfekt sein und auf eine bestimmte Art und Weise aussehen. Und dann muss ich dem anderen seine Schuhe anziehen und sie brauchen dich alle“, schilderte die  Reality-TV-Queen im Podcast „On Purpose with Jay Shetty“. Der Alltag als Mama sei der „totale Wahnsinn“.

Die 42-Jährige fügte hinzu: „Kochen, herumlaufen. Es ist einfach wild. Durch das Elternsein habe ich am meisten über mich selbst gelernt. Es war die größte Herausforderung. Es gibt Nächte, in denen ich mich in den Schlaf weine.“

Mama-Rolle ist „lohnendster Job“
Trotzdem beschreibt die SKIMS-Gründerin das Mama-sein als den „lohnendsten Job auf der ganzen Welt“. 

Allerdings könnte man sich vorher nicht daraufhin vorbereiten. „Es ist egal, wie lange du wartest. Es ist egal, worauf du wartest“, betonte Kardashian. „Du bist niemals vorbereitet.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele