"Happy End"

Findelhund “Gordo” fand neues Zuhause und wurde berühmt

Österreich
09.10.2011 13:30
Noch vor vier Monaten ist der kleine Boston Terrier "Gordo" ein Waisenhund gewesen - sein Besitzer hatte ihn einfach an der Drau ausgesetzt. Ein netter Finder brachte ihn schließlich ins Tierheim Villach in Kärnten. Heute hat der Boston Terrier eine Familie und machte sogar Karriere – und zwar als Fotomodell.

Der gutmütige und verspielte Boston Terrier teilt sein Schicksal mit vielen Artgenossen: Entweder war sein Besitzer seiner überdrüssig geworden, konnte ihn nicht mehr durchfüttern oder wollte sich die Arbeit nicht mehr antun. Gordo wurde ausgesetzt. Ein Spaziergänger fand ihn eines Nachts streunend an der Drau in Villach und brachte ihn sofort ins Tierheim. Der Besitzer blieb jedoch unauffindbar.

Doch schon nach ein paar Wochen kam Gordos große Stunde: Ingeborg Perle besuchte das Heim auf der Suche nach einem treuen Vierbeiner. Zwischen den beiden muss es Liebe auf den ersten Blick gewesen sein. Der Boston Terrier fand ein schönes neues Zuhause mit viel Zuwendung und Streicheleinheiten.

Schließlich wurde aus dem Vierbeiner sogar noch ein kleiner Star: Als sein neues Frauchen nämlich ihren ersten Roman "Die Entscheidung" veröffentlichte, ließ sie Gordon für das Coverfoto ablichten. Die neue Besitzerin ist rundum glücklich mit ihrem Schützling. Sie besucht mit ihm natürlich auch die Hundeschule, wo Gordo ein wahrer Musterschüler ist.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt