Skelettkönig wartet

Erste Einladungen: Closed Beta von “Diablo 3” gestartet

Spiele
21.09.2011 10:21
Der Skelettkönig wartet - und endlich dürfen ihm in der Closed Beta von "Diablo 3" die ersten Fans der legendären Reihe entgegentreten. Zuvor war der Zutritt nur "Friends and Family", also Freunden und Familienmitgliedern des Entwicklerstudios Blizzard, erlaubt gewesen.

Im ersten Schritt haben vermutlich vor allem Journalisten Zugang zur "Diablo 3"-Beta erhalten, doch Blizzard verspricht, nach und nach immer mehr Spieler zu integrieren.

In der Beta ziehen sie gegen den Skelettkönig in den Kampf, der sein Lager unter New Tristram aufgeschlagen hat, das es ebenfalls zu erkunden gilt. Schließlich wurde die dortige Kirche von einem Meteoriten getroffen und die Toten erheben sich - Anzeichen für das Ende der Welt, so die Angst der Einwohner. In etwa drei bis vier Stunden ist die Beta durchgespielt, sie beinhaltet auch das Wiedersehen mit einem alten Bekannten, Deckard Cain. Zudem darf der Spieler sämtliche Charakterklassen, Waffen, Zauber, Runen und vieles mehr frei ausprobieren. Auch im Koop zu spielen ist möglich.

Wer sich für die Closed Beta registriert hat, sollte in den nächsten Tagen also seinen Battle.net-Account im Auge behalten: Ist das Spiel zugänglich, erscheint es bei den aufgelisteten Spielen. Voraussetzung ist der Besitz eines anderen Blizzard-Games, z.B. "World of Warcraft" oder "StarCraft 2".

Wann "Diablo 3" erscheint, ist noch nicht bekannt, sollte die Beta erfolgreich verlaufen, könnte es aber noch Ende 2011 so weit sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)
(Bild: krone.at)
(Bild: krone.at)
Kreuzworträtsel (Bild: krone.at)
(Bild: krone.at)



Kostenlose Spiele