"Das ist unglaublich"

Sbg: Radler schlug Busfahrer grundlos ins Gesicht

Salzburg
15.09.2011 08:09
Dass so etwas passieren kann... Als am Dienstag ein Radfahrer neben einem Bus in Salzburg stoppte und gegen das Fahrerfenster klopfte, dachte sich Berufslenker Krstan Marinkovic noch nichts weiter dabei. Als er aber öffnete, bekam er einen Faustschlag mitten ins Gesicht – und der Radler fuhr anschließend einfach weiter.

"Was soll man dazu sagen?", schüttelte Marinkovic (50), seit fünf Jahren beim Salzburger Albus beschäftigt, beim Gespräch mit der "Krone" den Kopf. Kurz nach 17 Uhr stand der Fahrer mit seinem Bus der Linie 28 in der Haltestelle bei der Willibald-Hauthaler-Straße.

"Keine Ahnung, was das sollte"
Da kam ein blonder, korpulenter Mann auf seinem Rennrad daher und klopfte gegen die Scheibe. Der Buslenker: "Ich wollte etwas sagen, da flog mir die Faust ins Gesicht." Er erlitt leichte Verletzungen, der Radfahrer fuhr schließlich einfach weiter. Marinkovic: "Ich kenne ihn nicht. Keine Ahnung, was das sollte."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele