Streit eskaliert

Alkolenker krachte gegen Zaun, dann flogen Fäuste!

Tirol
05.03.2023 07:28

Spektakuläre und wilde Szenen haben sich am Samstagabend im Tiroler Schwaz abgespielt: Nachdem ein ungarischer Alkolenker die Kontrolle über sein Auto verloren hatte und gegen einen Gartenzaun gekracht war, eilten zwei Bekannte der Insassen zur Unfallstelle. Daraufhin kam es zum Streit zwischen dem Beifahrer (25) und einem der Kollegen - die Situation eskalierte!

Kurz vor 22 Uhr war der 25-jährige Ungar mit seinem Pkw im Stadtgebiet von Schwaz unterwegs, als er plötzlich von der Fahrbahn abkam und mit voller Wucht gegen einen Gartenzaun krachte. Das Auto wurde dabei massiv beschädigt - eine Weiterfahrt war unmöglich.

Der Lenker sowie seine drei Begleiter - ein gleichaltriger Landsmann und zwei Frauen (19 und 27 Jahre) - kamen mit dem Schrecken davon und blieben unverletzt.

Wilde Schlägerei nach Crash
Doch damit nicht genug: Zwei Bekannte, die von den Insassen verständigt worden waren, eilten zur Unfallstelle. Daraufhin kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen dem Beifahrer und einem der Bekannten. Letzterer - ein 39-jähriger Ungar - rastete völlig aus und verpasste seinem Kontrahenten mehrere heftige Faustschläge ins Gesicht.

Zitat Icon

Der Grund des Streites ist derzeit noch unklar und Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Eine Polizeisprecherin

Beifahrer verletzt ins Spital
Worum es bei dem Streit ging, ist laut Polizei derzeit noch unklar. Der 25-jährige erlitt erhebliche Verletzungen und musste nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Schwaz eingeliefert werden.

Lenker hatte 1,8 Promille intus
Brisant: Ein beim Autolenker durchgeführter Alkotest verlief positiv. Angeblich hatte er 1,8 Promille intus. Ihm wurde an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Tirol



Kostenlose Spiele