„Mag mein Aussehen“

Wienerin Mariam kämpft um RTL-„Bachelor“

Adabei
08.02.2023 11:35

Ab 1. März stehen bei RTL wieder Bauchkribbeln, Gefühlschaos - und am Ende vielleicht die große Liebe am Programm. Denn dann geht der „Bachelor“ wieder auf die Suche nach seiner Traumfrau. Und vielleicht kommt die ja aus Österreich? Denn Wienerin Mariam hofft auf viele Rosen von Rosenkavalier David Jackson.

Welche Beauty gewinnt das Herz von „Bachelor“ David Jackson? Der hat ab Anfang März jedenfalls die Qual der Wahl: Ob Abenteurerin, selbsternannter Flirtprofi oder Dame mit extra viel „Wifey“-Potential - die Ladys könnten nämlich vielfältiger kaum sein. 

„Fühle mich wohl in meinem Körper“
Auch Wienerin Mariam will das Herz von David erobern. Die 30-jährige Marketing und Sales Managerin aus Wien zeigte sich vorab jedenfalls kämpferisch und wusste, was sie zu bieten hat. „Ich mag mein Durchhaltevermögen - und mein Aussehen. Ich fühle mich wohl in meinem Körper“, verriet sie. 

Nach zwei Beziehungen und zwei Jahren Singledasein möchte sich die brünette Schönheit mit österreichischen und ägyptischen Wurzeln endlich wieder verlieben. Da bietet das Abenteuer Bachelor doch die besten Voraussetzungen! Reisen, Tanzen, Yoga - mit Mariam hätte Deutschlands beliebtester Junggeselle ein echtes Energiebündel an seiner Seite.

Erobert Mariam mit Sachertorte das „Bachelor“-Herz?
Aber nicht nur das: Getreu dem Motto „Liebe geht durch den Magen“ verwöhnt Mariam, die zudem gerade eine Ausbildung zur Psychotherapeutin absolviert, ihre Lieben außerdem gern mit selbstgebackenen Leckereien. Am liebsten mit der originalen Wiener Sachertorte. Noch mehr gute Argumente, lieber Bachelor? „Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß, was ich will. Man(n) kann mit mir lachen, aber auch weinen. Auf mich kann man sich immer verlassen, Loyalität ist bei mir das A und O.“

Konkurrenz schläft nicht
Doch die Konkurrenz schläft nicht. So bezeichnet sich Danielle aus München etwa als echten „Flirtprofi“ und plauderte aus, dass sie „gern aufrichtig Komplimente“ macht. Oder vielleicht ist Leyla aus Frankfurt ja die Richtige für den „Bachelor“, der schon vorab verraten hatte, dass er bereits an Familienplanung denke. Die 26-Jährige erklärte nämlich, dass in ihr „richtig viel Wifey-Material“ stecke.

Doch nicht nur David Jackson hat konkrete Vorstellungen von seiner künftigen Partnerin, auch die „Bachelor“-Babes wissen, was sie von ihrem Rosenkavalier erwarten. „Arroganz, Pessimismus und ein ungepflegtes Äußeres sind absolute No-Gos!“, stellte etwa Jana aus Bad Vilbel fest. Und Yolanda aus Hamburg erklärte: „Selbstbewusste, dominante Männer finde ich anziehend.“

Für wen wird sich „Bachelor“ David Jackson entscheiden? Zu sehen gibt es das in der 13. Staffel der Dating-Show, die ab 1. März auf RTL und jeweils eine Woche davor auf RTL+ zu sehen sein wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele