Endlich wieder live

FM4 feierte 28. Geburtstag in Ottakringer Brauerei

Musik
30.01.2023 11:30

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause hat der Radiosender FM4 endlich wieder standesgemäß mit Livepublikum in der Wiener Ottakringer Brauerei gefeiert. Zu Gast waren am vergangenen Samstag Bands wie Mando Diao, Granada und das Beste, was die heimische Nachwuchsszene zu bieten hat.

(Bild: kmm)

FM4 feierte seinen 28. Geburtstag mit Saus und Braus in einer restlos ausverkauften Ottakringer Brauerei. Die Erwartungen für den Partyabend waren nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause entsprechend hoch - und wurden dann am Samstagabend übertroffen. Satte 9 Stunden Programm gab es mit 11 erstklassigen Bands auf 3 Live Floors. Im Anschluss gab es Auflegerei der hauseigenen DJs bis in die frühen Morgenstunden.

Junge Oberösterreicherin als Nachwuchs-Highlight
Zu den Highlights zählte neben der schwedischen Rockband Mando Diao, der Grazer Mundart-Formation Granada, Sharktank und der deutschen Indie-Pop-Band Mola auch die 20-jährige Oberösterreicherin Uche Yara, die sich als Gitarristin bereits beim Ukraine-Benefizkonzert im Ernst-Happel-Stadion mit Bilderbuch die Bühne geteilt hatte. Für das FM4-Fest war Uche Yara nun mit ihrer Band angereist.

Es war übrigens auch das erste Geburtstagsfest unter der Sendechefin Dodo Roščić und das wird sie nicht vergessen: „Es war ein unvergleichliches Gefühl und eine Bestärkung von radio FM4, endlich wieder mit unseren Hörer*innen live und in Farbe zu feiern!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele