„Meeting Point“

„Krone Weltcup Haus“ in Kitz: Gabalier zu Besuch

Tirol
19.01.2023 15:00

Wieder seine Pforten geöffnet hat in diesem Jahr das urige „Krone Weltcup Haus“ beim Hahnenkamm Rennen 2023 in Kitzbühel. Die offizielle Eröffnung findet am Donnerstagabend statt, wenige Stunden vorher verschaffte sich bereits Volks-Rock-‘n‘-Roller Andreas Gabalier einen ersten Überblick. Und er kam in charmanter Begleitung - mehr dazu auch im Video!

Das „Krone Weltcup Haus“ feiert heuer wieder sein Comeback. Die schneidige Holzhütte ist allseits bekannt und vor allem auch sehr beliebt. Das bestätigt der erfolgreiche Volks-Rock-‘n‘-Roller Andreas Gabalier: „Das Haus ist ein wahrer Meeting Point - also ein Platz zum Zusammenkommen, wie wir Steirer sagen. Hier kommen während der Renntage einfach alle sehr gerne herein - sowohl Prominente und Politiker als auch Skifahrer-Legenden und aktuelle Profis sowie Verantwortliche aus Kitzbühel. Das gefällt auch mir, daher gehöre ich auch zu denjenigen, die gerne auf einen Plauscher vorbeikommen.“

Zitat Icon

Die Kronen Zeitung ist nicht umsonst die größte Zeitung der Nation.

Volks-Rock-‘n‘-Roller Andreas Gabalier

„Das ist stets ein Geben und Nehmen“
Die „Krone“ und Andreas Gabalier sind seit Jahren ein gutes Team und realisieren viele Kooperationen zusammen. „Das ist stets ein Geben und Nehmen - ein Miteinander. Es freut mich total, dass das bereits seit Jahren zwischen uns so ist. Das geht vom Hahnenkamm Rennen hier in Kitzbühel bis hin zu meiner großen Show im Sommer in der Gamsstadt. Die ,Kronen Zeitung‘ ist nicht umsonst die größte Zeitung der Nation“, betont der Volks-Rock-‘n‘-Roller. 

„Ich mache mit ihm einen Streifzug durch die Gamsstadt“
Spannend: Gabalier taucht nicht alleine beim „Krone Weltcup Haus“ auf, sondern in Begleitung einer Frau. Doch rasch ist klar, dass es sich um keine Liebes-Neuigkeiten handelt. Seine Begleiterin ist Lisa Chitana Harasser, Miss Alpin des Jahres 2020. „Ich mache heute mit Andreas Gabalier einen Streifzug durch die Gamsstadt“ - dazu zählt auch der Boxenstopp im „Krone Weltcup Haus“, klärt die Tirolerin auf. Und wie findet sie das Haus? „Ich muss gestehen, dass ich bisher an Renntagen noch nie hier war, aber das werde ich definitiv am kommenden Wochenende nachholen“, schmunzelt sie. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Tirol



Kostenlose Spiele