Krone Plus Logo

Größte WM-Versager

Wunderwuzzi setzte 885 Millionen in den Sand

WM 2022
15.12.2022 13:42

Ja, Frankreich steht im Finale der Fußball-Weltmeisterschaft. Und ja: Kylian Mbappe, teuerster Spieler des Planeten, führt mit fünf Treffern gemeinsam mit Lionel Messi die Torschützenliste an. „Geld schießt Tore“, könnte die Conclusio sein. Ob dem tatsächlich so ist, hat sich die „Krone“ angesehen.

Negative Schlagzeilen machte die WM in Katar in den letzten Tagen, Wochen und Monaten genug. Vom Nichtantreten bis zum Fernseh-Boykott wurde alles gefordert. Doch manche Gesetzmäßigkeiten im Fußball lassen sich einfach nicht verändern. So etwas das Zuschauerinteresse: Die Partie England - USA erzielte in den Vereinigten Staaten Rekordquoten. Kein Fußballspiel wurde bisher (19,6 Millionen Seher) von so vielen Amerikanern mitverfolgt.

Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele