Grand Prix von Japan

Irrfahrt oder Auto-Problem? Seltsamer F1-Vorfall

Formel 1
07.10.2022 13:14

Nicholas Latifi hat beim Training in Suzuka für einen seltsamen Vorfall gesorgt: Denn in der zweiten Übungseinheit bog der Williams-Pilot falsch ab. Laut dem Kanadier war das Auto schuld. Oder war es doch eine Irrfahrt des 27-Jährigen?

„Was macht er denn da?“ - das fragten sich wohl einige Zuschauer. Die Fernsehkameras fingen den Moment ein, in dem Latifi plötzlich kurz vor einer Rechtskurve rechts in eine „Sackgasse“ abbog - hier zu sehen im Video:

„Ich bin mir nicht sicher, was gerade passiert ist“, funkte Latifi, der umdrehen musste, um wieder auf die Strecke zu gelangen, an seine Box. Der Bolide fühle sich „seltsam“ an, so der Formel-1-Pilot.

Doch nicht jeder glaubte ihm diese Erklärung. „Nein, nein, das war eine Ausrede. Er hat sich verfahren“, meinte etwa ServusTV-Experte Mathias Lauda. Für viele sah es so aus, als sei Latifi einfach zu früh abgebogen. Jedenfalls eine seltsame Szene, die für den ein oder anderen Schmunzler gesorgt hat …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele