Po-Blitzer gepostet

Selbst „gemobbt“: Tik Tok sperrt Rugby-Spielerin

Sport-Mix
07.10.2022 08:55

Da Stefania Evans, Rugby-Spielerin im Dienste der Worcester Warriors, einen Clip, der sie während eines Spiels zeigt, auf Tik Tok gestellt hatte, wurde sie nun von der Plattform gesperrt. Der Grund: Das Video zeigt, wie der Kanadierin im Gerangel die Hose heruntergezogen wird, mit der Veröffentlichung mobbe sie sich selbst. 

Im Tumult bekamen Zuseher wie Kommentatoren plötzlich mehr Details zu sehen, als sie gewohnt waren. Evans selbst nahm die Sache mit Humor, stellte einen Clip online, der die Aktion revue passieren ließ. Begleitet wurde das Video von der Frage, ob sie denn gut in ihrem Sport wäre. 

Tik Tok fand die Aktion wohl weniger lustig, der Account der Kanadierin wurde wegen „Mobbings“ gesperrt. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele