Weltmeister von 2010

Neuer Job für ehemaligen Bayern-Star Javi Martinez

Fußball International
28.09.2022 12:48

2010 konnte er mit der spanischen Nationalmannschaft selbst den Titel nachhause holen, nun steht er als TV-Experte vor der Kamera. Ex-Bayern-Star Javi Martinez wird bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar für Magenta TV sein Wissen zum Besten geben.

Alle 64-Spiele wird der Streamingdienst iübertragen, 16 davon exklusiv. Martinez wird dabei seine Eindrücke schildern und versuchen, den Zusehern zu vermitteln, wie es sich anfühlt, bei einer Großveranstaltung wie dieser auf dem Rasen zu stehen.

Kaum jemand weiß das wohl besser als der 34-jährige Welt- und Europameister, der bei Qatar SC seine Karriere ausklingen lässt. Ab 20. November wird er neben Wolff Fuss, Michael Ballack und Co. das Fußballspektakel moderieren.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele