Fußballer liebt Model

England hat sein neues Premier-League-Traumpaar

Fußball International
24.09.2022 11:02

England hat sein neues Premier-League-Traumpaar: Nationalspieler Eric Dier liebt das südafrikanische Model Anna Modler!

Wie die britische Zeitung „Sun“ berichtet, sollen sich die Turteltauben durch gemeinsame Freunde kennengelernt haben. Dann hat es offenbar gefunkt! Dier steht derzeit bei Tottenham unter Vertrag. Beim 6:2-Sieg der „Spurs“ gegen Leicester City am vergangenen Wochenende war Modler, die sich auf Instagram gerne freizügig präsentiert, offenbar bereits mit dabei.

Modler ist in der Fußball-Szene keine Unbekannte: Im Jahr 2020 war die in London lebende Dame noch mit dem damaligen Premier-League-Profi Alexis Sanchez liiert.

„Volltreffer“ abseits des grünen Rasens
„Eric und Anna sind überglücklich. Sie sehen sich oft. Eric hat Freunden erzählt, dass es großartige Wochen waren - er ist in den englischen Kader zurückgekehrt und bei einem atemberaubenden Mädchen gelandet, das zuvor in den Armen eines Arsenal-Stars (Anm. d. Red.: Alexis Sanchez) war“, sagt eine Quelle gegenüber der „Sun“.

Und ergänzt: „Er hört auf dem Platz gar nicht mehr auf zu treffen und hat jetzt auch noch daneben einen Volltreffer gelandet. Anna ist total verliebt und hat Freunden gesagt, dass Eric ,der Richtige’ sein könnte. Es wird ernst zwischen den beiden.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele