Es ist wahr!

Aurora Ramazzotti: „Schau die riesigen Brüste an“

Adabei
23.09.2022 11:10

Es ist wahr! Aurora Ramazzotti hat am Freitag auf Instagram bestätigt, was die Spatzen seit Wochen von den Häusern pfeifen.

Die Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti ist schwanger und erwartet mit ihrem Lebensgefährten Goffredo Cerza ihr erstes Kind.

Auf Instagram enthüllt die 25-Jährige die gute Nachricht in einem witzigen Video, in dem sie die Schwangerschaftsgerüchte um sie im Laufe der letzten Jahre aufs Korn nimmt, bevor sie ihrem Liebsten, der am Ende des Videos mit Pommes ankommt, sagt: „Natürlich bin ich schwanger!“ Und frech nachschießt: „Schau dir nur diese riesigen Brüste an, Liebes!“

Es war noch nicht Zeit
Neben dem Clip schreibt sie: „Ich muss mich bei meinen Freunden entschuldigen. Wir haben es einen Monat lang noch dementiert, denn als die Nachricht bekannt wurde, war es noch nicht an der Zeit, sie zu bestätigen.“

Während der letzten Wochen, besonders im August, gab es viele Spekulationen rund um eine Schwangerschaft.

Die Wochenzeitschrift „Chi“ hatte die Nachricht verbreitet und außerdem berichtet, dass Ramazzotti während eines Urlaubs auf Sardinien in einer Apotheke gesehen wurde, wie sie mit ihrer Mutter Michelle einen Schwangerschaftstest kaufte. Der tatsächlich "schwanger" angezeigt hat, wie man jetzt weiß! 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele