Mamma mia!

Michelle Hunziker wird Oma: Aurora ist schwanger!

Adabei
30.08.2022 14:03

Die Schweizer Moderatorin Michelle Hunziker (45) und Italiens Pop-Idol Eros Ramazzotti (58) werden Großeltern. Die gemeinsame Tochter Aurora ist schwanger, berichtete das gutinformierte italienische Magazin „Chi“. Vater ist der Unternehmer Goffredo Cerza, mit der die 25-jährige Aurora liiert ist.

Damit erweitert sich die Großfamilie. Von 1998 bis 2009 war Ramazzotti mit der TV-Moderatorin verheiratet und bildeten ein glamouröses und beliebtes Paar des italienischen Showbiz.

Getrennt war es bereits seit 2002. Mit ihrem zweiten Ehemann Tomaso Trussardi, mit dem sie bis Jänner sieben Jahre lang verheiratet war, hat Hunziker zwei kleine Töchter.

Ramazzotti, einer der bekanntesten Musiker Italiens, hatte sich 2019 von seiner zweiten Ehefrau Marica Pellegrinelli getrennt, mit der er zwei Kinder hat. Ramazzotti und Pellegrinelli waren fünf Jahre lang verheiratet gewesen.

Der Sänger startet am 30. Oktober von Los Angeles aus eine internationale Tour mit 60 Konzerten in der ganzen Welt. Der erste Teil findet in Nord-, Mittel- und Südamerika statt. Von Februar bis Mai 2023 sind zehn Konzerte in Italien und in Europa geplant. Am 17. April 2023 tritt Ramazzotti in der Wiener Stadthalle auf.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele