Zeigt bäuchlein

Blake Lively schwanger: Baby Nummer vier unterwegs

Society International
16.09.2022 08:34

Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet: Blake Lively und ihr Ehemann Ryan Reynolds werden wieder Eltern. Das süße Geheimnis enthüllte die Schauspielerin bei einem Event in New York. 

Bei dem jährlichen „Forbes Power Women’s Summit“ zeigte sich Blake Lively in einem enganliegenden, goldenen Kleid auf dem roten Teppich. Die Überraschung war groß, denn unter dem Glitzerkleid wölbte sich bereits deutlich ein Babybäuchlein.

Blake Lively zeigte ihr Babybäuchlein
Verstecken wollte Lively ihr neuerliches Babyglück zwar nicht, darüber sprechen wollte die Schauspielerin - wie auch die letzten Male zuvor - aber dennoch nicht. Wann sich das Paar zusammen mit ihren Töchtern James (7), Inez (5) und Betty (2) auf ein weiteres Familienmitglied freuen darf, das blieb daher auch ein süßes Geheimnis der 35-Jährigen.

Reynolds nimmt sich Zeit für Familie
Erst Ende letzten Jahres hatte Ryan Reynolds, der sich kürzlich einen lebensgefährlichen Darm-Polypen entfernen ließ, angekündigt, beruflich kürzerzutreten, um mehr Zeit für seine Familie zu haben. „Wenn ich einen Film drehe, dann bin ich oftmals in Europa und dann bin ich weg, es sind unglaublich lange Arbeitsstunden“, erklärte der Hollywoodstar. Er wolle für eine Weile lang einfach „wie ein normaler Mensch“ leben. 

Dass sie Kinder lieben, das haben die Hollywoodstars jedenfalls immer betont. „Durch die Kinder habe ich gelernt, mich so viel wohler in meiner Haut zu fühlen“, erklärte Lively im Mai dem „Forbes“-Magazin. „Ich habe mich noch nie so wohl in meinem Körper gefühlt oder so selbstbewusst - nicht, dass es nicht eine Menge Unsicherheiten gäbe, die mich jeden Tag eine Million Mal heimsuchen, aber ich fühle mich einfach unglaublich gefestigt.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele