Tierecke vermittelt

Tiere auf der Suche nach einem Zuhause

Tierecke
23.09.2022 06:46

In der Tierpension Schandl warten derzeit vier entzückende Dackel-Terriermix Welpen (im Juli geboren) auf einen guten Platz: zwei schwarze Weibchen und zwei braune Männchen! Bei Interesse bitte unter 0664/283 00 23 anrufen. 

Die 10-jährige Csöpi braucht eine kurze Kennenlernphase, um Vertrauen zu fassen. Sie versteht sich mit Hunden, ist aber sehr unsicher im direkten Kontakt, was auch dazu führen kann, dass sie mal nach anderen Hunden schnappt. Die junge Hündin übt das an der Leine gehen fleißig, ist stubenrein und kann auch alleine bleiben. Csöpi sucht ein Zuhause am Land mit einem Garten, der über einen hohen gesicherten Zaun verfügt, da die Hündin schnell und wendig ist und einen starken Jagdtrieb hat. Interessenten können sich telefonisch unter 01/699 24 50 melden oder per Mail an hundevergabe@tierschutz-austria.at

Hundesenior Pablo wartet auf einen rasseerfahrenen Halter, der gut mit den Eigenschaften eines Jagdterriers umgehen und ihm einen kinderlosen, ruhigen Einzelplatz bieten kann. Interessenten, die den klugen, selbstbewussten und zeitweise eigensinnigen Vierbeiner kennenlernen möchten, rufen unter 0699/10 12 41 39 an.

Der acht Jahre alte Mischlingsrüde Elias ist schon länger auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Er ist sehr lieb zu Menschen, mit anderen Hunden gut verträglich, aber leider auch sehr unsicher. Der Rüde fühlt sich demnach wohler, wenn er Distanz halten darf. Elias ist stubenrein und geht brav an der Leine. Der liebe Kerl ist neugierig und mittels Futter gut zu Lerneinheiten zu motivieren. Da er in seinem bisherigen Leben nicht viel kennengelernt hat, sucht er ein ruhiges Zuhause am Land. Interessenten können sich telefonisch unter 01/699 24 50 melden oder per Mail an hundevergabe@tierschutz-austria.at

Der gutmütige Staffordshire Terrier Schurli (zwei Jahre) ist rassebedingt sehr kräftig. Der stattliche Rüde hat ursprünglich in Haus mit Garten, an der Seite eines zweiten Rüden gewohnt. Er ist im Tierschutzhaus stubenrein, freundlich und sehr interessiert an Artgenossen. Nur Katzen gehören leider nicht zu seinen Freunden. Das Gehen an der lockeren Leine möchte der kräftige junge Mann noch etwas üben, abseits des Tierheimstress geht er aber mittlerweile schon sehr brav. Schurli kann sehr gut im Auto mitfahren und beherrscht zudem die Grundkommandos. Er sucht ein Zuhause am Stadtrand, am besten ruhige, erfahrene Menschen mit einem Haus mit Garten. Interessenten können sich telefonisch unter 01/699 24 50 melden oder per Mail an hundevergabe@tierschutz-austria.at

Die zweieinhalbjährige Bella liebt Menschen über alles und kommt auch mit Artgenossen bestens aus. Die spielfreudige und verschmuste Staffordshire Terrrier Hündin braucht erfahrene Hundehalter, die viel mit ihr unternehmen und Leinenführigkeit trainieren. Bei Interesse bitte unter 0664/652 29 65 anrufen. 

American Staffordshire Terrier Bud Spencer (drei Jahre) sucht sportliche Halter, die mit ihm gemeinsam die Welt erkunden. Der Rüde ist sehr aktiv und tobt am liebsten mit Vollgas und einem Spielzeug im Maul über die Wiesen. Ein hundeerfahrenes Zuhause in naturnaher Umgebung ist sein größter Wunsch! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Die hübsche, einjährige Athena ist trotz negativer Vergangenheit eine fröhliche und freundliche Hündin! Sie kam mit mehreren Bissverletzungen ins TierQuarTier, konnte sich davon aber gut erholen. Sie sehnt sich nach liebevollen Haltern, die ihr eine Stütze sind und Freude am gemeinsamen Lernen haben! Athena wird als Einzelhund in ruhige Umgebung vermittelt. Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Meerschweinchen Mr. Bean (etwa ein Jahr) wurde alleine auf der Straße gefunden. Weil er vermutlich ausgesetzt wurde, wartet er nun im TierQuarTier auf ein neues Zuhause! Der hübsche Kerl wünscht sich ein geräumiges Gehege, liebevolle Menschen und passende Artgenossen. Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 – 116 oder per Mail an kleintiervergabe@tierquartier.at

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Tiervergaben nur zu vorab vereinbartem Termin möglich sind. Die Kontaktmöglichkeit ist bei jedem Schützling angegeben. Vielen Dank!

 Tierecke
Tierecke
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele