Unfallstelle unbekannt

Alkolenker zeigte sich nach Crash selbst an

Kärnten
10.09.2022 17:25

Schwer alkoholisiert war ein Autolenker auf der A2 in Kärnten unterwegs. Dabei touchierte er ein unbekanntes Hindernis und beschädigte seinen Pkw. Der Steirer erstattete Selbstanzeige. Wo genau der Unfall passiert ist, weiß der Fahrer leider selbst nicht. 

Das gibt es auch nicht alle Tage: Ein Autolenker erstattete Samstagfrüh bei der Polizeiinspektion St. Andrä Selbstanzeige, da er mit seinem Auto gegen ein Hindernis gefahren sei. Die Beamten bemerkten, dass der Mann stark nach Alkohol roch und führten daraufhin einen Alko-Test bei ihm durch: schwer alkoholisiert! Dem Mann wurde der Führerschein abgenommen. Er wird angezeigt.

Nach Zeugen und Unfallstelle gesucht
Da der Steirer aber nicht angeben konnte, mit welchem Hindernis er kollidiert war, ergeht nun ein Zeugenaufruf. Gemeinsam mit der Asfinag wurde aufgrund der Wegbeschreibung ebenfalls nach der Unfallörtlichkeit gesucht. Dies blieb jedoch erfolglos. 

Lenker von lauten Knall erschreckt
Beim Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Škoda Octavia Kombi. Der Pkw ist stark an der rechten Vorderseite bis zur Beifahrertür deformiert. Laut seinen Angaben ist er von einem Freund von Maria Wörth zur A2 Südautobahn gefahren. Auf der A2 im Bereich Griffen hörte er dann einen lauten Knall und blieb am Rastplatz Gönitz stehen.

Hinweise werden an die Autobahnpolizei Wolfsberg unter 059133/2171 erbeten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele