„Noch nie gesehen“

Geniestreich! Alcaraz lässt Zuschauer staunen

Tennis
08.09.2022 06:22

Was für ein Geniestreich von Carlos Alcaraz! Im Viertelfinal-Duell mit dem Südtiroler Jannik Sinner sorgte der spanische Jungstar mit einem Schlag hinter dem Rücken für Staunen beim Publikum im Arthur Ashe Stadium.

Beim Stand von 6:5 aus seiner Sicht im zweiten Satz zeigte Alcaraz, welch großes Talent er besitzt. Nach einem Schlag von Sinner durch die Mitte erwischte er gerade noch den Ball. Beeindruckend: Dabei traf Alcaraz die gelbe Filzkugel hinter seinem Rücken - hier zu sehen im Video.

Und kurz danach ballte der Tennisprofi die Faust. Es war nicht das erste Mal, dass der 19-Jährige in einem aussichtslos wirkenden Ballwechsel doch noch den Punkt holt. Dennoch staunte auch der Eurosport-Kommentator: „Das habe ich noch nie gesehen!“

Sieger gegen US-Boy
Der Sieger trifft übrigens auf US-Boy Frances Tiafoe. Der 24-Jährige zeigte beim 7:6(3),7:6(0),6:4-Erfolg im Viertelfinale gegen den Russen Andrej Rublew vor allem in den Tiebreaks seine enormen Qualitäten und zog beim Heimturnier als erster US-Amerikaner seit Andy Roddick 2006 in die Runde der besten vier ein.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele